Der Donutselfie wird zum SoloSelfie

Da muss man der Karen Cheng echt ein dickes, dickes Kompliment aussprechen, denn niemand geringerer als Beats by Dre hat die originelle Idee des Donutselfies übernommen, es zum SoloSelfie umgebranded und Teil einer weltweiten Marketing-Aktion gemacht! Wow! So sieht der Spot aus, Karen ist ab 0:24 im Video zu sehen!

Falls das eingebettete Video nicht geht, hier der Direktlink zum Video! Finde das echt super, dass Beats hier besonders fair spielt und die Erfinderin des Donutselfies mit an Board holt und nicht einfach den Hype ausnutzt und sich dranhängt. Wäre ein einfaches gewesen, sich da einfach zu bedienen! Aber so holt man Karen Cheng mit ins Boot, die sich natürlich riesig freut und gleichzeitig zu einer Markenbotschafterin macht! So wird das gemacht, also da sitzen definitiv sehr wiffe Leute in der Marketing Abteilung, die es geschafft haben, Kopfhörer aus der Billigecke rauszuholen und es gesellschaftsfähig zu machen, über 200 Flocken für die Dinger auszugeben 😛 Rückblickend dürfte sich das Investment von Apple auszahlen, die ja Beats by Dre für flockige 3 Milliarden Dollar geschluckt haben

27. November 2014 von admin
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar